Worauf Sie sich verlassen können

Ich bin Mitglied der DDIM - Dachgesellschaft Deutsches Interim Management e.V.

 

Als Kunde können Sie somit sicher sein, dass Sie es mit professionellem Interim Management zu tun haben.

 

Ich erfülle zum einen die hohen qualitativen Voraussetzungen an die fachliche und persönliche Kompetenz. Zum anderen verpflichte ich mich auf den von der DDIM aufgestellten und geltenden Ehrenkodex für Interim Manager.

 

 

Insbesondere sind mir wichtig:

 

  • Unabhängigkeit:

Als Interim Manager und Unternehmensberater wahre ich meine Unabhängigkeit. Nur so kann ich angemessen und erfolgreich beraten und umsetzen.

 

  • Objektivität:

Meine Arbeit erfolgt stets objektiv. Ich zeige Chancen und Risiken frühzeitig auf und handle abgestimmt.

 

  • Kompetenz:

Ich berate und arbeite nur in Feldern, in welchen ich nachweislich Kompetenz besitze oder nach Absprache in kürzester Zeit erlangen kann.

 

  • Vertraulichkeit:

Keine der während eines Einsatzes erworbenen Kenntnisse und Informationen gelangen an Dritte.

 

 

Den Ehrenkodex der DDIM können Sie bei Interesse hier abrufen.

 

Übrigens ist meine Arbeit zusätzlich durch eine umfassende Berufshaftpflichtversicherung abgesichert. Leider ist dies in der Branche heute immer noch keine Selbstverständlichkeit.

Für Fragen oder Terminvereinbarungen erreichen Sie mich am schnellsten unter:

 

0151 40521179

 

Selbstverständlich können Sie auch gerne mein Kontaktformular nutzen.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2012-2018 KÜHN CONSULTING